Bellezza Kosmetikstudio - Stefanie Reisinger

Stefanie Reisinger

Ein strahlendes Gesicht, schöne Füße, tolle Wimpern, Ausdruck im Gesicht, ein perfektes Make-up all diese Dinge mache ich mit Leidenschaft. Ich liebe es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aus diesem Grund habe ich mich 2004 für die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin entscheiden. Meine Ausbildung absolvierte ich mit Belobigung und zweitem Handwerkskammern Sieg im Frühjahr 2007.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich ein Jahr in einen 5*Wellness Hotel am Schluchsee. Diese Erfahrungen konnte ich dann in einem Wellness Center als Stellvertretung unter Beweis stellen.</p

Seit Juli 2008 führe ich mein eigenes Kosmetikinstitut in Gemmrigheim. Meine Hauptschwerpunkte liegen in der dermazeutischen Kosmetik, kosmetischen Fußpflege, Naildesign, apparative Kosmetik sowie in den Bodybehandlungen. Die Zeit in der Beautybranche schläft nicht und es kommen immer wieder neue Methoden und Erkenntnisse auf um noch schöner auszusehen und gesünder zu leben. In meiner Angestelltenzeit sowie auch in meiner Selbstständigkeit, bilde ich mich stetig weiter. Somit ist es mir möglich mit Geräten, Produkten und Fachwissen nach neuesten Erkenntnissen zu arbeiten.

Ich freue mich Sie bald im Bellezza Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen.
Ihre Stefanie Reisinger

Ausbildungen:
Staatlich anerkannte Kosmetikerin und Fußpflegerin, Nagel­designerin, Wimpern­stylistin, Visagistin

Aufgabengebiete:
Dermazeutische Kosmetik, Maniküre, Waxing, kosmetische Fußpflege, Make-up, Wimpern­lifting, Wimpern­verlängerung, Nagel­modellage, Bodyforming, Schulungen

Das Bellezza Team

Sarah Busch

Sarah Busch

Ausbildungen:
Kosmetische Fußpflegerin, Nageldesignerin, Wimpernstylistin, Make-up Artist

Aufgabengebiete:
Maniküre, Waxing, kosmetische Fußpflege, Make-up, Wimpernlifting, Wimpernverlängerung, Nagelmodellage

Porträt Nicole Tolic

Nicole Tolic

Ausbildungen:
Fachkosmetikerin und kosmetische Fußpflegerin, Dermazeutische Kosmetik, Wimpernstylistin, Visagistin

Aufgabengebiet:
Dermazeutische Kosmetikbehandlungen, Kosmetik, Waxing, kosmetische Fußpflege, Make-up, Wimpernlifting

Laura Stefanelli

Laura Stefanelli

Ausbildungen:
Fachkosmetikerin und kosmetische Fußpflegerin, Dermazeutische Kosmetik, Wimpernstylistin

Aufgabengebiet:
Dermazeutische Kosmetikbehandlungen, Waxing Full Body, kosmetische Fußpflege, Wimpernlifting

Luana Annunziata

Luana Annunziata

Ausbildungen:
staatlich anerkannte Kosmetikerin und kosmetische Fußpflegerin, Dermazeutische Kosmetik, Nageldesignerin, Wimpernstylistin, Permanent Make-up

Aufgabengebiet:
Dermazeutische Kosmetikbehandlungen, Kosmetik, Waxing Full Body, kosmetische Fußpflege, Wimpernlifting, Gelnägel an Hände und Füße

Ruth Bressan

Ruth Bressan

Ausbildungen:
Fachkosmetikerin und Fachfußpflegerin, Wimpernstylistin

Aufgabengebiet:
Fachfußpflege, Waxing, kosmetische Fußpflege, Wimpernlifting

Shayenne Pirone

Shayenne Pirone

Ausbildungen:
Wimpernstylistin

Aufgabengebiet:
Wimpern Extensions, Waxing Full Body, Wimpernlifting

Porträt Susanna Fantucchio

Susanna Fantucchio

Ausbildungen:
Staatlich anerkannte Kosmetikerin, kosmetische Fußpflegerin, Lash Lifting Expert

Aufgabengebiet:
Fußpflege, dermazeutische Kosmetik, Wimpernlifting, Waxing